Klarna | MeineFotoUnterwäsche

MeineFotoUnterwäsche

Klarna

Shoppe jetzt. Bezahle später. Mit Klarna.

Gemeinsam mit Klarna bieten wir dir ein ganz neues Shopping-Erlebnis.

Flexibel, sicher, einfach.

Mit Klarna erlebst du eine neue Shopping-Welt. Wähle an der Kasse einfach eine von Klarnas Zahlungsmöglichkeiten und entscheide selbst, ob du deinen Einkauf später oder in Raten bezahlen willst. Kurzum: Shopping wie es sein sollte. Flexibel, sicher und einfach.

Ratenkauf

Entscheide dich direkt am Checkout für den Klarna Ratenkauf. So kannst du heute einkaufen und deine Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate aufteilen. Mit der Klarna App behältst du immer die volle Kontrolle und Übersicht über deine Zahlungen.

Rechnung

Bezahle nur, was dir auch wirklich gefällt: Erhalte erst deine Bestellung und entscheide dann, was du behalten möchtest. Wenn dir eine Bestellung gefällt, kannst du sie einfach später in 30 Tagen bezahlen.

Sofort bezahlen

Bezahle direkt mit deiner Karte oder deinem Bankkonto. Ohne Registrierung. Schnell, sicher und einfach.

So shoppst du mit Klarna.

Lege deine Lieblingsartikel in den Warenkorb und gehe zum Checkout.

Wähle dort Klarna als Zahlungsart, um deinen Einkauf so flexibel zu bezahlen, wie du möchtest.

Verwalte deine Bestellungen und Zahlungen jederzeit in der Klarna App.

Besser shoppen.

Mit der Klarna App kannst du deine Bestellungen jederzeit einsehen, bestehende Zahlungen bearbeiten, Retouren verwalten und noch so viel mehr. Du hast dein Handy nicht zur Hand? Dann logge dich einfach am Desktop via https://app.klarna.com/login ein. Und wenn du Fragen hast: Stell sie uns jederzeit im Klarna Chat in der App.

Sicher shoppen.

Mit Klarna bist du immer auf der sicheren Seite. Mit dem Klarna Käuferschutz und den neuesten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen sind deine Daten jederzeit vor unbefugten Zugriffen geschützt.

FAQ

Du brauchst noch Hilfe? Schau dir hier die vollständige FAQ-Seite an. Du kannst uns jederzeit unter https://www.klarna.com/de/kundenservice/ erreichen, oder im Klarna Chat in der Klarna App anschreiben. Wir sind 24/7 für dich da.

Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich bereits bezahlt habe. Was soll ich tun?

Bitte überprüfe zunächst, ob der Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde und ob Klarna der Zahlungsempfänger war. Sollte trotz richtiger Angaben deine Zahlung nicht verarbeitet worden sein, dann logge dich bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird. Solltest du eine Rechnung direkt an den Händler bezahlt haben, kontaktiere bitte den entsprechenden Händler und bitte ihn um eine Rückzahlung. Überweise anschließend den Betrag erneut an Klarna.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Rechnung?

Selbstverständlich musst du die Rechnung nicht bezahlen, solange du deine Bestellung nicht bekommen hast. Wenn die Zahlungsfrist bald aufkommt und du immer noch keine Information über den Status der Lieferung hast, solltest du bitte den Händler kontaktieren. Logge dich dafür bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird, bis deine Bestellung bei dir ankommt.

Der Gesamtbetrag auf meiner Rechnung ist nicht korrekt. Was soll ich tun?

Wenn der Rechnungsbetrag nicht mit dem Betrag deiner Bestellung übereinstimmt, solltest du die Rechnung erstmal nicht bezahlen. Bitte wende dich direkt an den Händler, damit er deine Rechnung korrigiert. Während du auf eine neue Rechnung des Händler wartest, logge dich bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden” damit deine Rechnung pausiert wird, bis diese korrigiert wurde.

Wie soll ich vorgehen, wenn ich Ware zurückschicken möchte?

Folge zunächste der Retoureanleitung des Händlers und vergiss nicht, die Sendungsnummer deiner Rücksendung aufzubewahren. Logge dich bei Klarna ein und wähle „Eine Retoure melden”, damit deine Rechnung pausiert wird bis deine Retoure beim Händler angekommen ist. Sobald der Händler deine Rücksendung registriert hat, erhältst du eine angepasste Rechnung, die du dann - wie immer - über Klarna bezahlen kannst

Über Klarna

Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter und eine lizenzierte Bank, die das Einkaufserlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert. Klarna bietet unkomplizierte Lösungen, mit denen Menschen einfach, sicher und flexibel shoppen und bezahlen können. Klarna arbeitet mit über 250.000 Händlern wie H&M, Spotify, MediaMarkt, Expedia, Adidas oder Deutsche Bahn zusammen und beschäftigt aktuell über 3500 Mitarbeiter in 17 Ländern.