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Die Produktanpassung Informationen stimmen nicht überein oder es liegt ein Fehler bei der Anpassung vor.
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offene Linien, gebrochen, Befleckt, unklare Bildwiedergabe oder Beschriftung
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Falsche oder nicht übereinstimmende Größe.
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Falsche oder verlorene Sendung.
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Produktschäden durch Kontakt mit ätzenden Stoffen oder Chemikalien.
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Produkt beschädigt durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung.
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Artikel, die durch die Handhabung durch den Kunden gewaschen, getragen oder verschmutzt und beschädigt wurden.
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Nicht das Produkt selbst, sondern nur die anderen Artikel oder Geschenke, die in der Bestellung enthalten sind.
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Produkte, die die Rückgabe Bearbeitungszeit Grenze überschreiten (90 Tage nachdem die Bestellung unterzeichnet wurde)
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Gutscheincode oder Geschenkkarte.
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Das Produktmodell oder die Seriennummer, die in der zur Rückgabe oder zum Umtausch beantragten Bestellung angegeben sind, stimmt nicht mit dem zurückgesandten Produkt überein.
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Teilrückgaben oder Umtausch von Produkten aus einem Set-Artikel sind nicht akzeptabel.
1. Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie deutliche Fotos der Logistikseite und der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen.
2. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienst Team, um Details wie die Rückgabe Dedetails und Rückgabe Anweisungen anzufordern.
3. Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung erfolgreich ist, müssen Sie den Kundendienst über Ihre Rückgabebedarf informieren, bevor Sie es zurücksenden. Wenn Sie den Kundendienst nicht im Voraus über Ihre Rücksendeanfrage informieren, besteht die Gefahr, dass Pakete verloren gehen, und Ihre Rücksendeanfrage wird nicht akzeptiert. (Unsere Poststelle nimmt keine unangekündigten Pakete an und wird per Kurier oder Post an den Ursprungsort zurückgeschickt). Bitte beachten Sie auch, dass sich die „Versandadresse“ von der Adresse unseres Rücksendezentrums unterscheidet und Sie keine Artikel zurücksenden können, indem Sie sie an die Lieferadresse auf dem Paket senden.
4. Wenn Sie Ihre Rücksendung an die falsche Adresse gesendet haben und wenn Sie die Rücksendeanweisungen/Methoden zur Rücksendung nicht befolgt haben, die per E-Mail usw. werden die zusätzlichen Kosten (einschließlich Zolldeklarationsgebühren wie Zölle) von der Rückerstattung abgezogen.
- Bitte achten Sie auf die Unversehrtheit der zurückgesandten Waren und Geschenke, d. h. die Waren und Geschenke müssen ihre ursprüngliche Qualität, Funktionalität, die Waren selbst und die Verpackung unversehrt erhalten.
- Die für diesen Kauf vergebenen Points werden nach erfolgreicher Rückgabe automatisch abgezogen (nur bei Websites mit Punktefunktion)
- Gutscheine verfallen nach der Nutzung und können nach der Rückgabe nicht wiederhergestellt werden
- Nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten wir Ihre Rücksendung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung und müssen diese so schnell wie möglich nach Erhalt der Benachrichtigung beantworten.
- In der Regel beginnen wir mit der Bearbeitung von Rückerstattungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt einer Rücksendung, Auftragsstornierung oder eines anderen Grundes für eine Rückerstattung. Rückerstattungen werden über dieselbe Zahlungsmethode abgewickelt, mit der Sie das Produkt gekauft haben, es sei denn, wir haben ausdrücklich und nach unserem alleinigen Ermessen einer anderen Zahlungsmethode zugestimmt. Ungeachtet des Vorstehenden müssen alle Rückerstattungen, unabhängig von der Zahlungsmethode, auf ein Konto eingezahlt werden, das auf den Namen des ursprünglichen Kontoinhabers der Zahlungsmethode lautet.
- Erläuterung der Erstattungsdauer: Bitte beachten Sie, dass es zusätzliche Zeit (ca. 10 Werktage) dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint. Der Zeitpunkt der Rückerstattung hängt vom Abrechnungszyklus des Zahlungsgateways (z. B. dem Abrechnungszyklus Ihrer Kreditkarte) oder Ihres Finanzinstituts ab. Wenn wir eine Rückerstattung in unserem System vorgenommen haben, die Rückerstattung aber länger als 10 Werktage nicht auf Ihrem Konto eingegangen ist, wenden Sie sich bitte an den Anbieter Ihrer Zahlungsmethode oder Ihr Finanzinstitut, um sich zu erkundigen.
- Nicht-angepasste Produkte können storniert oder ersetzt werden, wenn sie nicht versandt werden, ohne jede Gebühr.
- Für personalisierte Produkte werden 30% des Produktpreises als Anpassungsgebühr berechnet, wenn Sie das Produkt stornieren oder ändern oder den personalisierten Inhalt ersetzen möchten.
- Besonderer Hinweis: Auch wenn Sie uns unmittelbar nach der Bestellung kontaktieren, um Ihre Bestellung zu stornieren/ändern, werden wir die entsprechenden Produktionskosten in Rechnung stellen, da maßgefertigte Artikel unmittelbar nach der Bestellung produziert werden, um eine rechtzeitige Produktion und Lieferung zu gewährleisten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.